Archive for Dezember, 2016

Dr. Müller-Wohlfahrt: Baldige Rückkehr zum FC Bayern München?

Seit 2015 gehen der FC Bayern München und Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt getrennt Wege. Doch nach Aussagen seiner Frau Karin will er bald zum deutschen Rekordmeister zurückkehren. Zwar ist eine neue Anstellung als Mannschaftsarzt nicht das Thema, aber in beratender Funktion im Hintergrund könnte er sich ein Comeback zu den Bayern durchaus vorstellen, sagte Frau Müller-Wohlfahrt […]

Hoeneß als Bayern-Präsident wiedergewählt

Uli Hoeneß ist wieder Präsident des FC Bayern München. Mit 97,7 Prozent der Stimmen wurde er auf der Jahreshauptversammlung des Klubs 270 Tage nach seiner Haftentlassung wiedergewählt. Tumultartige Szenen vor der Halle Zu Beginn der Jahreshauptversammlung herrschte zunächst Chaos und Unmut bei den Besuchern. Da es im Audi Dome zu wenig Plätze gab, mussten einige […]

Powered by WordPress