Archive for November, 2017

Wagner bittet Hoffenheim um Transfer-Freigabe

Sandro Wagner soll angeblich die Lösung für das Transferproblem werden, die der FC Bayern München im Sommer nicht finden konnten. Erinnern wir uns: Der Meister wollte eigentlich unbedingt einen Backup für Stoßstürmer Robert Lewandowski finden. Wenn der Pole nicht spielen konnte, merkte man dies dem Team der Münchner doch zu stark an. Namhafte Kandidaten waren […]

FC Bayern: Einer der Bosse droht Lewandowski mit „Stress“

Die Bundesliga pausiert aufgrund der Länderspiele. Robert Lewandowski hat diesen Umstand als Chance begriffen, um ein Interview mit der Nachrichtenagentur „Reuters“ in der polnischen Hauptstadt Warschau zu führen. Dieser Umstand ist aus zwei Gründen bemerkenswert. Zum einen war das Gespräch nicht von den Bayern-Bossen autorisiert. Zum anderen rechnete Lewandowski in dem Interview mit der Transferpolitik […]

Powered by WordPress