Archive for Dezember, 2017

Bayern Boss ist sehr zufrieden

Der Boss der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge ist in diesen Tagen überaus entspannt. Mit einer Grußbotschaft an Vereinsmitglieder und an die treuen Fans hat er verkünden lassen, dass er sehr stolz auf seine Mannschaft ist und die Arbeit von Trainer Jupp Heynckes sehr schätzt. Selten konnte der FC Bayern München so entspannt die Winterpause genießen wie […]

Bayern zeigt Interesse an Griezmann

Der Rekordmeister FC Bayern München weigerte sich bislang vehement hohe Ablösesummen für einen Spieler zu bezahlen. Von einigen Seiten hagelte es deshalb harte Kritik und Bayern hielt bis dato an seinem Konzept fest. Wer jedoch im internationalen Geschäft erfolgreich sein möchte, der muss auch bereit sein teure Spieler zu holen. Gerüchten zufolge, dürfte Bayern nun […]

Powered by WordPress