Archive for Juli, 2019

RB Leipzig und FC Bayern: Der Stand bei Werner

Nach wie vor ist Timo Werner Spieler von RB Leipzig, hat seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag aber noch nicht verlängert. Wäre es nach Ralf Rangnick gegangen, hätte es dies nicht gegeben: Der 60-Jährige machte unmissverständlich klar, dass der deutsche Nationalspieler ein neues Arbeitspapier unterschreiben oder den Verein gegen eine saftige Ablöse verlassen müsse. […]

Transfer: Neuer-Berater setzt FC Bayern die Pistole auf die Brust

Der FC Bayern München hatte für den derzeitigen Transfermarkt große Dinge angekündigt, bislang aber vergleichbar wenig geliefert. Die Verantwortlichen wischen Zweifel und Kritik damit weg, dass man nach wie vor viel Zeit habe. Schließlich seien Neuverpflichtungen noch bis zum 31. August möglich. Dass dies nicht die ganze Wahrheit sein kann und die Nervosität aufgrund der […]

Powered by WordPress