Archive for September, 2016

Ribery: Hoeneß greift ein

Im Rahmen des Bundesliga-Spiels des FC Bayern München gegen den Hamburger SV war die Hand von Franck Ribery einmal mehr dort, wo sie eigentlich nicht hingehört: Im Gesicht eines Gegenspielers. Der Franzose beging bereits mehrere Tätlichkeiten in der Vorbereitung und zog sich dabei den Zorn seines Trainers Carlo Ancelotti zu, der erklärte, er wolle so […]

Dante tritt gegen Guardiola nach

Der Brasilianer Dante galt während seiner Zeit in der Bundesliga stets als Sunnyboy. Doch nach seinem Wechsel zum OCG Nizza tritt er übel gegen Bayerns Ex-Trainer Pep Guardiola nach. Vom Publikumsliebling zum Nörgler Borussia Mönchengladbach, Bayern München und VfL Wolfsburg waren die drei Vereine, bei denen Dante während seiner Zeit in der Bundesliga gespielt hat, […]

Powered by WordPress