Archive for August, 2018

„Kein Ersatz für Coman geplant“ – Rummenigge redet Klartext

Kingsley Coman hat sich beim Bundesliga-Auftakt des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim wieder schwer verletzt. In einem Zweikampf mit TSG-Profi Niko Schulz hat sich der Franzose mal wieder eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und fällt mindestens 3 Monate aus. Da der deutsche Rekordmeister sowieso nur vier nominelle Flügelspieler im Kader haben und Serge […]

FC Bayern Rudy vor Wechsel zu RB Leipzig

Sebastian Rudy wird nun wohl doch vom FC Bayern München zu RB Leipzig wechseln. Zwar hatte Bullen-Coach sowie Sportdirektor Ralf Rangnick einen solchen Wechsel noch mit markigen Worten von sich gewiesen und erklärt, dass ein derartiger Transfer wirtschaftlich für die Sachsen nicht zu stemmen wäre. Zudem sei der 28-Jährige zu alt für das, was den […]

Powered by WordPress