Archive for November, 2018

FC Bayern: Kovac nur noch Trainer auf Abruf – kommt Wenger?

Die Zeit von Niko Kovac als Trainer des FC Bayern München neigt sich ihrem Ende entgegen. Nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf zählte Präsident Uli Hoeneß den Kroaten in deutlichen Worten an. Man habe „intern Gesprächsbedarf“, verkündete der 66-Jährige mit hochrotem Kopf und fügte an, dass man derzeit „sehr schlechten und uninspirierten Fußball“ spiele, „ohne […]

FC Bayern: Wagner schiebt Frust

Gegen den SV Rödinghausen durfte Sandro Wagner für den FC Bayern München von Anfang an ran. Es war erst sein zweiter Startelf-Einsatz in dieser Saison – und damit offenbar deutlich zu wenig, gemessen daran, was sich der 30-Jährige wünscht. Dies gab der Torschütze zum 1:0 nach dem Zittersieg selbst freimütig zu. Seine bisherigen Einsatzzeiten seien […]

Powered by WordPress