Sosa keine Option für den FC Bayern

Beim WM-Auftaktspiel von Frankreich erlitt der Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez einen Kreuzbandriss. Die Verletzung des Franzosen bedeutet für den Rekordmeister aus der Münchner Säbener Straße einen herben Verlust. Es dürfte somit kein Geheimnis sein, dass sich beim FC Bayern die Personallage zuspitzt. Vor wenigen Tagen gab es diesbezüglich die ersten Informationen von Seiten des Rekordmeisters über mögliche Transfers.

Im Spiel gegen Australien zog sich Lucas Hernandez bereits in der 9. Spielminute einen Kreuzbandriss zu. Für den Franzosen bedeutet diese Verletzung nicht nur das vorzeitige WM-Aus, denn auch bei seinem Stammverein, dem FC Bayern München, wird Lucas Hernandez für einige Monate verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Aufgrund einiger Ausfälle in der Defensive stellen sich einige die Frage, ob der FC Bayern München im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Die Bayern-Verantwortlichen haben sich jetzt diesbezüglich zu Wort gemeldet. Nach Angaben der Vereinsführung wird in der Winterpause kein Spieler für die Defensive geholt.

Borna Sosa – keine Option für den FC Bayern München

In den Medien wurde in den letzten Tagen immer wieder der Name Borna Sosa genannt. Sein aktueller Arbeitgeber, der VfB Stuttgart, soll am Linksverteidiger kein Interesse mehr haben. Aufgrund der Qualitäten von Borna Sosa, würde er in das Anforderungsprofil des FC Bayern München gut passen. Zudem soll der Kroate ein Wunschspieler von Cheftrainer Julian Nagelsmann sein. Die Vereinsführung des FC Bayern stellte jetzt allerdings klar, dass Borna Sosa oder ein anderer Verteidiger keinesfalls im Winter oder an die Säbener Straße geholt werden wird.

Bayern auf einem guten Weg

Der Saisonstart verlief für den Rekordmeister aus München ein wenig schleppend. Erst nach und nach kam die Nagelsmann-Elf in Fahrt und lacht in der Winterpause jetzt auch von der Tabellenspitze. Der Kader der Münchner ist gut aufgestellt und es gibt trotz des Ausfalls des Franzosen Lucas Hernandez keinen Handlungsbedarf für den Rekordmeister aus Deutschland.

Ziel des FC Bayern München ist bekanntlich der Gewinn der Meisterschaft und die Münchner sind erneut auf einem guten Weg. So einfach wie in den letzten Jahren wird es allerdings nicht, denn die Konkurrenz hat sich in der Vergangenheit enorm gesteigert. Dennoch ist klar, dass der Kader des FC Bayern mit zahlreichen guten Spielern aufgestellt ist.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress